Gebietsliga Mürz: Vorschau und Experten-Tipp

 

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Timo Riegel, Obmann von Tragöss, die Vorschau für den 13. Spieltag der Gebietsliga Mürz vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Er erwartet gegen Tabellenschlusslicht Traboch einen klaren Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat, sehen Sie hier:

 

 

Samstag, 14 Uhr, Kammern - St. Peter/Fr. Tipp: 2:1

Ich höre hier auf mein Bauchgefühl und tippe auf einen knappen Heimsieg. Kammern ist zu Hause gut drauf und sie werden den Anschluss halten wollen. Das klappt nur mit einem Sieg.

 

Samstag, 14 Uhr, SV Oberaich Grill - Mitterdorf/M. Tipp: 1:2

Mitterdorf lässt sich die Butter ganz sicher nicht mehr vom Brot nehmen. Auch wenn man natürlich nie weiß, welche Spieler bei Oberaich zum Einsatz kommen. Mitterdorf hat mannschaftlich sicher das größte Potential der Liga.

 

Samstag, 14 Uhr, Wartberg - Breitenau Tipp: 1:3

Das ist eine schwierige Entscheidung. Wartberg ist zwar eine kampfkräftige Mannschaft, hat aber Schwächen in der Defensive. Das wird Breitenau eiskalt ausnutzen.

 

Samstag, 14 Uhr, Mautern - St. Michael Tipp: 1:3

Aufgrund unseres Spiels tippe ich auf einen 3:1-Auswärtssieg von St. Michael, die damit weiterhin nicht locker lassen.

 

Samstag, 14 Uhr, Traboch - Tragöss Tipp: 1:4

Hier erwarte ich einen klaren Auswärtssieg unserer Mannschaft. Wenn ich gegen den Tabellenletzten keinen klaren Sieg fordere, brauchen wir erst gar nicht hinzufahren. Wenn wir dran bleiben wollen, müssen wir gewinnen.

 

Sonntag, 14 Uhr, Bruck/Mur KM II - Phönix Mürzzuschlag Tipp: 2:2

Bei Bruck ist das ein Auf und Ab. Mal gewinnen sie, mal verlieren sie und dann gibt es wieder ein Remis. Deswegen ist es schwer zu sagen. Mürzzuschlag wird aber einen Punkt holen.

Sonntag, 14 Uhr, SV E-WERK Kindberg II - Gußwerk Tipp: 1:1

Kindberg kann zwar jeden Gegner schlagen, aber ich glaube, dass es diesmal wieder nur für einen Punkt reicht. Gußwerk ist nicht zu unterschätzen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.