Neue Gesichter in Oberaich

oberaich svWährend andere Vereine noch mitten in sämtlichen Verhandlungen stecken, können sich die Funktionäre des SV Oberaich schon ein wenig zurücklehnen. Der Kader bleibt fast unverändert - nur zwei Spieler verlassen den Verein. Für Verstärkung wurde bereits gesorgt. Die Oberaich-Fans dürfen bei Meisterschaftsbeginn, oder gar schon bei diversen Vorbereitungsspielen, das eine oder andere neue Gesicht begrüßen.

 Nur zwei Spieler haben den Verein bisher verlassen. Mario Hoppaus und Florian Muhrer kehren Oberaich den Rücken zu und wechseln zum KSV 1919. Den zwei Abgängen stehen aber schon vier Zugänge gegenüber. Stürmer Patrick Hagemann, Mittelfeldspieler Raimund Höller und Goran Kristo verlassen Parschlug um in Zukunft Oberaich unterstützen zu können. Ein weiterer Stürmer konnte ebenfalls verpflichtet werden - Ronald Schmidhofer wechselt von Pernegg zu Oberaich. Die Funktionäre des Sportvereines freuen sich über die neuen Spieler in deren Reihen und hoffen, dass sie die junge Mannschaft unterstützen können.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.