Last-Minute-Tore in St. Peter

altaltEin letztlich sehr glückliches Remis holte am Samstagnachmittag St. Peter ob Freienstein gegen Breitenau. Zwar erzielten auch die Gäste ihren Führungstreffer durch Christian Huber erst in der 90. Spielminute, doch der Ausgleichstreffer der Hausherren aus St. Peter fiel erst in der 94. Spielminute. Den Treffer erzielte Patrick Joseph Ngue Ndiga. Damit spielt St. Peter heuer bereits zum dritten Mal Unentschieden steht als Neunter bei drei Punkten. Breitenau hat gerade einmal zwei Punkte auf dem Konto.

Das Spiel beginnt munter mit offensiv orientierten Mannschaften. Beide versuchen nach vorne zu spielen, doch ein Tor will nicht fallen. Beide haben auch einmal Pech, als der Ball nur an die Stange geht. Einige Halbchancen später geht es in die Pause. Der Punkt würde keinem der beiden Team wirklich helfen.

Weiter torlos

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild: Das Publikun sieht einen offenen Schlagabtausch, ohne das man wirklich 100-prozentig gefährlich wird. In der Schlussphase werden die Hausherren stärker und als schon alle mit einem 0:0 rechnen trifft Christian Huber aus einem Konterangriff heraus zum 1:0. Dann zeigt der Schiedsrichter vier Minuten Nachspielzeit an und tatsächlich, in der 94. Minute trifft Patrick Joseph Ngue Ndiga aus einem Freistoß. Dann ist das Spiel vorrüber.

Peter-Michael Zlamy (Trainer St. Peter): "Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn man so spät ein Tor macht, ist es immer glücklich und man muss zufrieden sein. Auch wenn dich normalerweise Remis nicht weiterbringen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.