Die Oberaicher starten gegen die DSV Juniors wunschgemäß in das Frühjahr!

SV Oberaich
DSV Juniors

Am Samstag traf in der 12. Runde der Gebietsliga Mürz SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck vor heimischem Publikum auf DSV Leoben Juniors. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:1-Sieg der DSV Juniors, diesmal aber konnten die Oberaicher den Spieß umdrehen und einen Heimdreier einfahren. Als Spielleiter fungierte vor 80 Zusehern Stefan Ranzenmayr und er bekommt dann soweit eine ausgeglichene Begegnung zu sehen.

Alessandro Mitkovski bringt Oberaich in Front

Alessandro Mitkovski versenkt nach 24 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Der Schütze des 1:0 wird dann später vom Schiedsrichter mit Gelb ermahnt., insgesamt kommt es zu sechs Verwarnungen. Die Leobner sind dann zwar heftigst bemüht zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Aber mit vereinten Kräften gelingt es den Oberaichern Schaden fernzuhalten bzw. schafft man es, keinen Gegentreffer zuzulassen. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Durchschnaufen in die Kabinen.

Die DSV Juniors haben nur wenig zum entgegensetzen

In der 52. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Kevin Kutlesa Gelb. Nachfolgend trifft Nico Thoeni in der 57. Minute zum 2:0 für SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck und lässt die Zuschauer jubeln. Damit waren die Würfel auch gefallen, denn einen Zweitorevorsprung lässt sich die Kraschitzer-Truppe dann nicht mehr nehmen. Nach 92 gespielten Minuten geht Oberaich als Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich Oberaich gegen Tabellenführer Tragöß/Katharein beweisen, die DSV Juniors  treffen auf Rapid Kapfenberg II und hoffen auf einen Sieg.

SV Oberaich - DSV Juniors

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.