Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Tragöß-St. Katharein sichert sich mit einem Kantersieg den Meistertitel!

Tragöß-St. Katharein
TuS Krieglach II

SC Tragöß-St. Katharein empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften EKRO TuS Krieglach II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal ging es für die Kotzegger-Truppe aber spricwörtlich um die vielzitierte Wurst. Denn nur mit einem Heimsieg konnte man den Meistertitel in der Gebietsliga Mürz bzw. den Unterliga-Aufstieg sicherstellen. Was dann gegen den Fixabsteiger auch zur vollsten Überzeugung gelang. Als Spielleiter fungierte Rene Feldbaumer und er bekam es dann vom Start weg mit einer sehr dominant agierenden Heimmannschaft zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Tragöß-St. Katharein geht früh in Front

In den Anfangsminuten kommt SC Tragöß-St. Katharein gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Costel Suingiu lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 14 zum 1:0. Stefan Putzi beweist in Minute 23 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:0. Codin-Marius Dogar bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 39. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Krieglach kann nichts dagegensetzen

Stefan Hochsteiner versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 51 Minuten: 4:0. In Minute 54 fasst sich Codin-Marius Dogar ein Herz und verwertet mit seinem zweiten Matchtreffer überlegt zum 5:0. Costel Suingiu zeigt nach 55 Minuten keine Nerven und markiert ebenso einen Doppelpack - 6:0. In Minute 56 setzt sich Stefan Hochsteiner durch und kann sich als Torschütze zum 7:0 feiern lassen. In der 86. Minute legt der selbe Akteur dann noch ein Tor drauf - Spielendstand 8:0. Während die Krieglacher nun den Weg in die 1. Klasse antreten müssen darf sich der SC Tragöß-St. Katharein ab sofort Unterligaverein nennen.

 

Robert Tafeit

 

Tragöß-St. Katharein - TuS Krieglach II

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung