Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 22

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SV Breitenau

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SV Breitenau

Mit der Partie zwischen der Tus Krieglach II und dem SV Breitenau wird der 22. und damit letzte Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Krieglach hat sich vor kurzem wieder eine neue Hoffnung ergeben. Da Tragöß und Laming/St. Katharein zu einem Verein verschmelzen, muss nach derzeitigem Stand keine Mannschaft fix absteigen. In die Relegation (gegen Wald am Schoberpaß) werden die Krieglacher freilich trotzdem müssen, aber zumindest besteht damit wieder eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - UFC HöZe Mariazell

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein UFC HöZe Mariazell

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC St. Peter-Freienstein und dem UFC Mariazell. Für beide Mannschaften geht es in dieser Partie um nicht mehr allzu viel, dennoch sollten beide nach Möglichkeit punkten, um die jeweilige Platzierung abzusichern. Bei Mariazell ergibt sich sogar noch die Chance Platz neun zu erringen. Dafür ist ein Sieg aber Pflicht.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Turnau - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Meister Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg lässt seine beeindruckende Saison am Samstag um 17 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim SV Turnau ausklingen. Obwohl beide Mannschaften ihre Platzierungen bereits fix haben, werden natürlich trotzdem beide ein Interesse daran haben, ihre Siegesserien weiter auszubauen. Turnau gewann zuletzt zweimal in Folge und der Tabellenführer ist sowieso schon seit sechs Partien ungeschlagen. Man darf gespannt sein, welche Serie am Samstag reißt.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Tragöß - SC Parschlug

Live-Ticker

SV Tragöß SC Parschlug

Der SV Tragöß empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Parschlug. Für die Gäste geht es in dieser Partie noch einmal um alles. Nur mit einem Sieg ist die Relegation auch gesichert. Bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg von Oberaich, würde die Truppe von Dietmar Schöggl noch auf Platz drei zurückfallen. Das Positive aus Sicht der Gäste ist freilich, dass Tragöß derzeit einen eher harmlosen Eindruck hinterlässt.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Tragöß-St. Katharein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gußwerk SC Tragöß-St. Katharein

Der SC Gußwerk bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Laming/St. Katharein zu tun. Für beide Mannschaften ist am letzten Spieltag noch eine Platzverbesserung möglich. Laming könnte mit einem Sieg noch Bruck II abfangen und Gußwerk würde bei einem Dreier wohl noch St. Peter überholen. Durch unbedingten Siegeswillen sind zuletzt aber beide Mannschaften nicht unbedingt aufgefallen, deswegen gibt es für diese Partie keinen klaren Favoriten.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Zum Abschluss des 22. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberaich und dem SC Bruck an der Mur II. Auch für die Hausherren aus Oberaich geht es in dieser Partie noch um alles. Durch die bittere Niederlage gegen Mürzzuschlag in die Vorwoche ist man auf Platz drei zurückgefallen. Nur mit einem Sieg gegen Bruck und einem gleichzeitigen Umfaller von Parschlug in Tragöß würde man den zweiten Platz zurückerobern. Ein schwieriges, wenn auch nicht undenkbares Unterfangen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.