Gebietsliga Mur 15/16: Expertentipp Runde 2

In der Gebietsliga Mur steht der zweite Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Tim Stieger, Triebfeder im Mittelfeld des TSV Raiffeisen Neumarkt, der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Sa, 22.08.2015, 14:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - SV St. Lorenzen/Kn.

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldSV St. Lorenzen/Kn.

Tim Stieger: "St.Margarethen gilt am eigenen Platz als nur schwer bezwingbar, wie schon in der ersten Runde gegen Judenburg II bewiesen wurde. Da wird wohl auch St.Lorenzen auf verlorenen Posten stehen."

Sa, 22.08.2015, 14:30 Uhr

FC Judenburg II - SV Lobmingtal

FC Judenburg IISV Lobmingtal

Tim Stieger: "Die Lobmingtaler konnten zwar zuletzt in Oberzeiring voll anschreiben, trotzdem aber wird das diesmal in Judenburg nicht so einfach von der Hand gehen. Sind diese im eigenen Stadion doch stets für eine Überraschung gut."


Sa, 22.08.2015, 15:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - TUS Raika Neuwirt Schöder

TSV Raiffeisen NeumarktTUS Raika Neuwirt Schöder

Tim Stieger: "Nach dem Auswärtsdreier in Pöls wollen wir jetzt beim Derby gegen Schöder natürlich nachdoppeln. Wenngleich wir uns schon darüber bewusst sind, dass das gegen einen hochmotivierten Gegner eine ganz schwere Aufgabe werden wird."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - USV Tauernwind Oberzeiring

TUS Coconut SpielbergUSV Tauernwind Oberzeiring

Tim Stieger: "Nachdem die Spielberger schon in Seckau erfolgreich waren, werden diese nun gegen den zweiten Aufsteiger den nächsten vollen Erfolg einfahren. Aber es ist eine enge Partie zu erwarten, Oberzeiring wird alles in die Waagschale werfen, um erstmals anzuschreiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - FSC Pöls

FC Zeltweg IIFSC Pöls

Tim Stieger: "Bei dieser Partie die vollends auf Augenhöhe ablaufen sollte, ist es vorstellbar, dass es schlussendlich zu einer Punkteteilung kommt. Beide Mannschaften forcieren das Spiel nach vorne, wenngleich aber der Heimvorteil doch für die Zeltweger spricht."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - USV PL Soundpark Seckau

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der MurUSV PL Soundpark Seckau

Tim Stieger: "Stadl/Mur wird alle Hebel in Bewegung setzen, um die Auftaktsniederlage in Schöder vergessen zu machen. Das sollte gegen Aufsteiger Seckau, der doch sehr verhalten beim Comeback agierte, auch gelingen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.