Krakaudorf hat in einer sehr ausgewogenen Partie in St. Georgen/Jbg. das bessere Ende für sich!

USC St. Georgen/J.
USV Krakaudorf

Am Samstag traf in der 1. Runde der Gebietsliga Mur USC St. Georgen ob Judenburg vor heimischer Kulisse auf USV Nah&Frisch Petzl Krakaudorf. Und dabei schenkten sich die beiden Team nichts bzw. kamen die Zuseher mit gleich sieben Treffern voll auf ihre Kosten. So war praktisch das ganze Spiel lang nicht vernehmbar, wer denn nun die volle Punkteanzahl verbuchen wird. In der Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse und Krakaudorf hatte dann schlussendlich knapp aber doch die Nase vorne. Als Spielleiter fungierte Michael Mittasch.  NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Krakaudorf geht früh in Front

USV Nah&Frisch Petzl Krakaudorf kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. David Hlebaina zeigt in der 5. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. Anschließend zeigt der Schiedsrichter Spielertrainer Meik Süss in der 20. Minute die gelbe Karte. Insgesamt kommt es zu sechs Verwarnungen und einen Platzverweis. In Minute 30 setzt sich Rafael Selman Shatri im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Markus Goettfried trifft dann in der 55. Minute zum 1:2 für USC St. Georgen/J. und lässt die Zuschauer wieder hoffen. In der 75. Minute findet der gegnerische Tormann in "Altmeister" Meik Süss seinen Meister, der gekonnt auf 2:2 stellt. Aber die Jesner-Mannen erschüttert das nicht wirklich. David Hlebaina bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 84. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:3. Nach dem Gegentreffer schlägt USC St. Georgen/J. in Minute 85 postwendend zurück und stellt auf 3:3 - Christoph Hartleb ist dr Torschütze. USV Krakaudorf zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:4 jubeln. Torschütze: Rafael Selman Shatri. Meik Süss, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird dann vom Unparteiischen noch mit Rot vom Platz geworfen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der USV Krakaudorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der nächsten Runde gastiert St. Georgen/Jbg. in Weißkirchen - Krakaudorf hat gegen Seckau das Heimrecht.

Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.