Gebietsliga Mur 15/16: Vorschau Runde 21

In der Gebietsliga Mur steht an diesem Wochenende der 21. Spieltag bzw. zugleich die vorletzte Runde in dieser Saison an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Lobmingtal - TUS Raika Neuwirt Schöder

Live-Ticker

SV Lobmingtal TUS Raika Neuwirt Schöder

Während Lobmingtal völlig entspannt in diese Partie gehen kann, geht es für den TUS Schöder so richtig um das Eingemachte. Will man sich doch diesen zweiten Tabellenplatz nun im Finish nicht mehr nehmen lassen, möglich erscheint auch noch der Meistertitel. Dementsprechend mit Volldampf werden die Gäste dann wohl auch zur Sache gehen, mal sehen wie weit der Gastgeber da dann Schritt halten kann. Gesperrt: Matthias Güttl bzw. Andreas Petzl

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - FSC Pöls

Live-Ticker

TUS Coconut Spielberg FSC Pöls

Während die Spielberger soweit das "Team der Stunde" sind in der Liga und immer noch gute Chancen auf den zweiten Rang besitzen, sind die Pölser auch zwei Runden vor dem Saisonkehraus noch immer nicht aller Abstiegssorgen entledigt. Ob das jetzt in der Fremde gelingt darf bezweifelt werden, denn der TUS Spielberg hat in diesem Kalenderjahr "verlieren" kurzerhand aus dem Wortschatz gestrichen. Gesperrt: Christian Wolfsberger bzw. Martin Beren, Michael Schneidl

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - FC Judenburg II

Live-Ticker

FC Zeltweg II FC Judenburg II

Bei den Zeltwegern ist bislang im Frühjahr noch nicht wirklich viel zusammengelaufen. Der Umstand, dass man den Herbst punktemäßig passabel bestreiten konnte, verdankt man nun auch etwaigen Stress hintenan in der Tabelle. Diesen verspüren aber die Judenburger noch, wenngleich man aber zuletzt mit dem 3:1 gegen Seckau doch einen ganz wichtigen Dreier verbuchen konnte.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USV Tauernwind Oberzeiring - USV PL Soundpark Seckau

Live-Ticker

USV Tauernwind Oberzeiring USV PL Soundpark Seckau

Die Auslosung will es so, dass der Sieger dieses "Kellerderbys" sich noch berechtige Chancen ausrechnen darf, die Klasse doch noch zu halten. Die Betonung dabei liegt auf "Sieger" - denn mit einem Remis würde man sich wohl gegenseitig rauskicken aus dem direkten Ligenverbleib. Dem Vorletzten bleibt dann zwar immer noch die Chance sich in der Relegation zu behaupten, was dann aber ein echter Krimi werden könnte. Gesperrt: Bernd Steiner (Oberzeiring)

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Live-Ticker

TSV Raiffeisen Neumarkt FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Der Rundenhammer an diesem vorletzten Spieltag geht in Neumarkt über die Bühne. Denn wohl nur mit einem Sieg bleibt der Gastgeber auch im Rennen um den Relegationsplatz. Andererseits bietet sich St. Margarethen mit einem vollen Erfolg die Gelegenheit endlich den langersehnten Meistertitel an Land zu ziehen. Reichen könnte auch ein anderes Ergebnis, dann aber gilt es den Rechenstift zu zücken.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - SV St. Lorenzen/Kn.

Live-Ticker

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur SV St. Lorenzen/Kn.

Stadl/Mur hat sich hinsichtlich des Abstiegskampfes noch nicht aller Sorgen entledigt, da ist es schon noch vonnöten den einen oder anderen Punkt gutzuschreiben. Und das könnte nun gegen St. Lorenzen doch endlich erledigt werden. Denn die Gäste scheinen schon etwas abgeschaltet zu haben. Denn in den letzten fünf Partien sollte es gerade mal zu drei Zählern reichen und das bei nur vier markierten Treffern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.