Klöch bleibt nicht untätig und wird am Transfermarkt aktiv

Die Anhänger des SV Klöch hatten es im vergangenen Jahr alles andere als einfach. Im Sommer musste die Truppe den bitteren Gang von der Unterliga in die Gebietsliga Süd antreten und auch einen Stock tiefer will es nicht so recht rundlaufen. Nur einmal konnten die Kicker ein Spiel für sich entscheiden, dafür musste man sich sechs Mal mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Sechs Mal ging man allerdings auch als Verlierer vom Feld. Nur neun Punkte wanderten also auf das Konto des Sportvereins, überwintert wird somit auf dem 13. Tabellenrang. Am Transfermarkt wurden die Vereinsverantwortlichen bereits aktiv, denn das Frühjahr soll wesentlich besser laufen.

Das vergangene Jahr würden die Funktionäre des SV Klöch wahrscheinlich wieder am liebsten vergessen, nichtsdestotrotz bündelt man alle Kräfte und versucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Die Transferperiode wurde bereits genützt. Von zwei Spielern müssen sich die Anhänger verabschieden. "Mario Damse und Danijel Krajnc verlassen uns. Wohin die beiden wechseln wissen wir allerdings nicht", verrät Sektionsleiter Werner Potzinger im Gespräch mit ligaportal.at. Den beiden Abgängen stehen aber bereits zwei Zugänge gegenüber. Der Wechsel von Ivan Rancic, der seine Kickerstiefel zuletzt für Strallegg schnürte, ist bereits bekannt (zum Artikel). Neben Rancic ist nun auch Mario Köfler mit von der Partie. "Er wechselt von Deutsch Goritz zu uns." In Klöch hat man das Transferprogramm noch nicht abgeschlossen, denn die Funktionäre werden sich weiterhin am Transfermarkt umsehen. "Bei uns könnte sich schon noch etwas tun, aber noch ist nichts unter Dach und Fach. Wir werden sehen, was sich noch ergibt", so Potzinger. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.