"Mannschaftsbus aus Kroatien!" Nestelbach holt sich kroatische Verstärkung

Die Truppe des USV Nestelbach konnte sich im vergangenen Herbst zwölf Punkte erspielen und überwintert somit auf dem achten Tabellenrang der Gebietsliga Süd. Das Frühjahr wird sich bestimmt spannend präsentieren, schließlich geht es in der Liga äußerst knapp zur Sache. Nestelbach möchte so schnell wie möglich befreit aufspielen und holte sich nun zusätzliche kroatische Power.

Die Transferperiode in Nestelbach verläuft dieses Jahr wieder relativ ruhig. Allzu große Sprünge am Transfermarkt will man nicht machen, nichtsdestotrotz können sich die Anhänger über einen Zugang freuen. "Marko Nikolic wechselt von Ligakonkurrent St. Marein zu uns", verrät Trainer Erich Klug im Gespräch mit ligaportal.at. Der 22-jährige Kroate soll Nestelbach also dabei helfen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um den Abstiegskampf weit hinter sich zu lassen. "Er wird eine Fahrgemeinschaft mit unseren anderen beiden Kroaten bilden. Jetzt haben wir einen Mannschaftsbus aus Kroatien", grinst Klug. Weitere Zugänge hält der Übungsleiter für eher unwahrscheinlich. "Ich glaube unser Transferprogramm ist damit abgeschlossen." 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.