Klöch mustert einen seiner Torjäger aus

Der SV Union Sturm Klöch spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. Mit 25 Punkten aus 13 Partien liegt die Truppe von Konstantin Friedreich derzeit auf dem gutem vierten Rang in der Gebietsliga Süd. Relegationsplatz zwei ist nur sechs Punkte entfernt, aber nun trennen sich die Klöcher von einem ihrer gefährlichsten Torjäger.

Die Rede ist von Ivan Rancic, der in dieser Spielzeit bisher neun Tore in 13 Pflichtspielen erzielen konnte. "Er macht natürlich seine Tore, aber dafür arbeitet er überhaupt nicht nach hinten. Wir wollen jetzt einen mannschaftsdienlicheren Stürmer und wir stehen unmittelbar davor, einen zu verpflichten", sagt Klöchs Sektionsleiter Werner Potzinger. Namen gibt es bisher noch keine, aber insgesamt wollen die Klöcher gleich vier neue Spieler verpflichten. Fix ist derzeit aber wohl nur Stradens Christoph Fink.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.