Unvorhersehbar - Nachzügler Pertlstein/Fehring II besiegt Sinabelkirchen!

Pertlstein/Fehring II
SV Sinabelkirchen

Am Samstag traf in der 15. Runde der Gebietsliga Süd Raiffeisen Pertlstein/Fehring II vor heimischer Kulisse auf SV Pratscher Sinabelkirchen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:1-Sieg von Sinabelkirchen, diesmal aber konnte die Spielgemeinschaft den Spieß entsprechend umdrehen. Der Schiedsrichter heißt Siegfried Doppelreiter und er bekommt es dann in den ersten 45 Minuten mit einer ausgewogenen Partie zu tun.

Außenseiter Pertlstein/Fehring II hält voll mit

Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt, insgesamt kommt es zu vier Verwarnungen und einem Platzverweis. In Minute 16 setzt sich Martin Pfeifer durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Raphael Kaufmann nützt dann in Minute 38 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:1 ab. Und dieses Remis entspricht dann auch voll und ganz dem Spielverlauf. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Doppelreiter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Sinabelkirchen im Hintertreffen

In Minute 52 setzt sich Erik Zorec im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 2:1. Der Schütze des 2:1, Raphael Kaufmann, wird vom Schiedsrichter mit Gelb ermahnt. In der 76. Minute sieht Gerald Kern die gelb-rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. Felix Glanz trifft in der 78. Minute zum 3:1 für Raiffeisen Pertlstein/Fehring II und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Pertlstein/Fehring II. darf nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der nächsten Runde gastiert die Spielgemeinschaft in Wolfsberg, Sinabelkirchen empfängt Großwilfersdorf zum Kräftevergleich.

Pertlstein/Fehring II - SV Sinabelkirchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.