Steherqualitäten - Halbenrain lässt auch gegen Nestelbach kaum Schwächen erkennen!

SV Halbenrain
USV Nestelbach

Am Freitag war in der 16. Runde der Gebietsliga Süd auch SV Union RB Halbenrain aktiv, der auf USV Nestelbach im Ilztal traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Das Hinrundenspiel endete mit einem 4:0-Erfolg der Halbenrainer und auch diesmal war das Kräfteverhältnis ziemlich unausgewogen. Der Schiedsrichter heißt Udo Hebesberger, assistiert wird er von Franz Nöst. 

Haris Cerkic Saisontor Nummer 13

Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt, insgesamt sollte es zu drei Verwarnungen kommen. Haris Cerkic ist es dann in der 24. Minute, der den Tabellenführer per Elfmeter mit 1:0 in Führung bringt. Das sollte dann vorerst auch der einzige Treffer bleiben. Was auch daran liegt, dass es die Nestelbacher bestens verstehen, sich weitgehenst schadlos zu halten. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Zwischenzeitlicher Nestelbacher Ausgleich

Filip Dukanovic verwertet in Minute 57 dann einen Freistoßball zum 1:1-Ausgleich. Aber der Leader weiß bald schon die passende Antwort zu geben. Fabian Vieregg versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 62 Minuten: 2:1. In Minute 83 fasst sich Dejan Kolar ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:1. Danach beweist Daniel Hatzl in Minute 91 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 4:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Halbenrain darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der nächsten Runde gastiert Halbenrain bei Pertlstein/Fehring II, Nestelbach hat gegen Mureck den Heimvorteil.

SV Halbenrain - USV Nestelbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.