Liezen auf Transfermarkt aktiv

altDer SC Knauf Liezen aus der steirischen Sparkassen Landesliga wurde nun auch auf dem Transfermarkt aktiv. Nachdem es lange ruhig gewesen war, sicherten sich die Ennstaler die Dienste von zwei Spielern. Zum einen wechselt Dogan Celiker vom ATV Irdning in die Bezirkshauptstadt und zum anderen hat Marco Pigneter vom SC Bruck an der Mur bei den Obersteirern unterschrieben. ligaportal.at hat alle weiteren Infos zu den Neuzugängen. 

 

Celiker ist der direkte Ersatz für Markus Haider, der zum SV Rottenmann in die Oberliga Nord wechseln wird. Für den abgewanderten Stefan Schein kommt Pigneter, der auch schon in der Regionialliga Mitte für den DSV Leoben aufgefaufen war. Das Transferprogramm ist damit nach Angaben von Chef-Funktionär Werner Rohrer abgeschlossen. "Es kommen am Freitag zwar noch drei Japaner, die wir uns anschauen, aber da müsste schon eine richtige Rakete dabei sein, damit wir nochmals aktiv werden." Trainingsstart der Liezener war gestern am Mittwoch. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.