Gleinstätten mit zwei Neuen und einem Rückkehrer

Der SVU Tondach Gleinstätten aus der Steirerliga hat an dieser Stelle wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Verein gibt die Verpflichtungen von drei Spielern bekannt, unter anderem die eines Akteurs, der bereits einmal das SVG-Trikot trug. ligaportal.at hat alle Infos.

 

Die Spieler heißen David Görgl (18 Jahre, SK Sturm), Alexander Christiner (24 Jahre, SV Gössendorf) und Christopher Prasser (FC Großklein). Letzterer ist der Rückkehrer. Prasser war über lange Jahre die klare Nr. 1 in der Landes- als auch in der Regionalliga-Mannschaft der Südsteirer, bevor ihn eine schwere Verletzung für lange Zeit außer Gefecht setzte. Nach einer längere Aufbauphase fand er jedoch bald wieder zurück zu alter Form und war zuletzt eine große Stütze im Team des FC Großklein. Den Abstieg konnte aber auch er nicht verhindern. Außerdem wurde die Igor Hajduks Vertrag verlängert. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.