Transfer-Kehrtwende! Fürstenfeld statt Gleinstätten

Eigentlich war schien in den Vertragsgesprächen zwischen Lukas Hasler und den Verantwortlichen des SV Tondach Gleinstätten aus der Steirerliga schon alles fix gewesen zu sein. Der Schien trügte aber, denn statt einem Wechsel von Gleisdorf in die Südsteiermark geht es in eine andere Himmelsrichtung. ligaportal.at hat alle Infos. 

Der Defensivspieler wechselt an eine andere bereits alte Wirkungsstätte zurück. Der Akteur hat sich für den SC Raika Fürstenfeld entschieden und wird dort, wie man hört, um einen Stammplatz kämpfen müssen. Wer Hasler kennt, weiß aber, dass er diesen Fight gewiss annehmen wird. In jedem Fall ist es eine Kehrtwende in dieser Cause, denn alle Beteiligten rechneten mit einem Wechsel nach Gleinstätten. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.