Geheimnis gelüftet! Neuer Trainer in Voitsberg präsentiert

Die Katze ist aus dem Sack. Nachdem vor Kurzem Harald Holzer und der ASK Voitsberg getrennte Wege gingen, wurde lange Zeit über den neuen Trainer der Weststeirer aus der Landesliga gerätselt. Nun ist der neue Coach bekannt und es ist kein Unbekannter. ligaportal.at hat alle Infos. 

Christian Zach übernimmt als Trainer bei den Voitsbergern. Zach coachte in der Vergangenheit bereits in der Landesliga und war viele Jahre selbst aktiver Kicker bei unterschiedlichsten Vereinen und das sogar in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs. Zuletzt coachte er übrigens Lebring und schaffte mit den Südsteirern den Aufstieg in die Landesliga. Jetzt soll er mit den Weststeirern zu alten Erfolgen zurückkehren. Co-Trainer ist Franz Rössl, der die Mannschaft auch interimistisch betreut hat. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.