Heiligenkreuz holt Klasse-Torwart von Ligakonkurrent

Der TUS Heiligenkreuz am Waasen hat nicht die allerbeste Saison in der Landesliga hinter sich - vor allem wenn man bedenkt, dass die Mannschaft noch vor einem Jahr noch um den Meistertitel mitgespielt hat. Nachdem aber bereits Hannes Plieschnegger von Gleinstätten verpflichtet wurde, darf man annehmen, dass die Heiligenkreuzer nächstes Jahr wohl angreifen wollen. An dieser Stelle gibt es übrigens noch einen weiteren Neuzugang. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Florian Schögl wechselt von Ligakonkurrent Anger zu den Heiligenkreuzern. Damit sichert sich der Klub die Dienste von einem der besten Goalies der Liga. Man darf gespannt sein, was in der Transferzeit, die erst beginnt, noch so alles passiert. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.