Fürstenfeld krempelt Kader um

Der SC Fürstenfeld aus der Landesliga Steiermark bereits kräftig am Transferkarusell gedreht. Jetzt wurde das Transferprogramm abgeschlossen. Sechs Abgängen stehen sieben neue Spieler gegenüber. Unter anderem wurden sich die Fürstenfelder mit einem Stürmer aus der Regionalliga Mitte einig. LIGAPORTAL hat alle Infos.

Georg Reicht (TUS Bad Gleichenberg), Sebastian Strobl (DUSV Loipersdorf), Christian Scheer (UFC Fehring), Philip Stocker (USV Gnas), Mario Giermair (DSV Leoben) und Paul Krizanac (TSV Hartberg) haben den Verein in verschiedenste Himmelsrichtungen verlassen. Beim Trainingsauftakt diese Woche wurden nun auch die neuen Kicker des FSK der Öffentlichkeit präsentiert. So wechselt Florian Jeitler von Lafnitz zu den Fürstenfeldern. Außerdem neu sind Markus Rosenberger (Hartberg Umgebung), Philipp Haas (TSV Hartberg) und Fabian Schweinzer (TUS Bad Waltersdorf). Aus der Salzkammergutregion stößt Armin Flatscher zu den Südoststeirern. Der Offensivspieler war zuletzt sehr erfolgreich beim Oberliga-Nord-Verein Bad Mitterndorf unter Vertrag. 14 Tore in der abgelaufenen Spielzeit sprechen für sich. An seine alte Wirkungsstätte zurückkehren wird Nico Binder (AS Koma Elektra). Der Top-Transfer bei den Fürstenfeldern ist aber zweifellos Domogoj Beslic von Regionalliga-Vizemeister Hartberg. Der Stürmer soll jetzt für die Fürstenfelder netzen. In der Regionalliga sorgte er für 24 Treffer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.