Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Bruck "dreht" 0:5 gegen Mettersdorf am grünen Tisch in 3:0

Wer hätte sich das gedacht? Der USV Mettersdorf besiegte in der Landesliga kürzlich den SC Bruck mit 5:0. Das Spiel wurde nun aber mit 3:0 für Bruck strafverifiziert, da Mettersdorf einen Tormann einsetzte, der nicht am Spielbericht stand. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

 

Sofort wurde seitens der Brucker nach dem Spiel Protest eingelegt. Anstatt des am Spielbericht aufscheinenden Tormannes Markus Hödl, spielte Tormann Lukas Winter, der nicht am Spielbericht war. Zusätzlich spielte der Ersatzspieler Alexander Fuchshofer von Beginn an anstatt des am Spielbericht aufscheinenden David Burgsteiner. Drittens nahm der Torhüter Paul Pajduch auf der Ersatzbank Platz, obwohl er nicht am Spielbericht war. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 37

Fabian Jurak von FC Jerich International Gleisdorf 09 II (Oberliga Süd-Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung