Landesliga: Expertentipp Runde 3

altDiese Woche steht die 3. Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 3. Spieltag kommt von Rasim Memic, Torwart des FC Gratkorn. Für ligaportal.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Welche Tipps er abgegeben hat, lesen sie nur auf ligaportal.at. Und das auch noch in neuem Gewand.

 

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SC Liezen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SC LiezenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Ich kenne beide Mannschaften, da wir bereits gegen beide gespielt haben. Mein Gefühl sagt, dass es ein Unentschieden wird."

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - FC Raiffeisen Gratkorn

FC Gleisdorf 09FC Raiffeisen Gratkorn

"Wir haben wegen der letzten Niederlage gegen Liezen etwas gut zu machen und wir werden alles geben, um in Gleisdorf ungeschlagen zu bleiben. Ich tippe auf ein Remis."


Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - SV Ada Anger

SV MM FrohnleitenSV Ada Anger

"Da ich einige Spieler von Frohnleiten und deren Qualität kenne, tippe ich auf einen Sieg von Frohnleiten."

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

USV Gnas - DSV Leoben

USV GnasDSV Leoben

"Gnas kenne ich im Gegensatz zu Leoben gar nicht, denn gegen Leoben haben wir bereits in der Regionalliga gespielt. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Leobener."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - FC Diesel Kino Großklein

SC BauerBikes WeizFC Diesel Kino Großklein

"Da wird sich die Routine von den Weizer Spielern durchsetzen und außerdem spielen sie auf dem heimischen Rasen und deswegen tippe ich auf einen Weizer Sieg. "

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - DSC Wonisch Installationen

SK Raiffeisen FürstenfeldDSC Wonisch Installationen

"Zwei Mannschaften auf Augenhöhe und deswegen tippe ich auf ein Remis."

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - ATV MERCANDO Irdning

SVU Tondach GleinstättenATV MERCANDO Irdning

"Ich glaube, es ist an der Zeit, dass Gleinstätten auch einmal gewinnt da sie zum ersten Mal vor eigenen Publikum spielen und diesen Vorteil werden sie nutzen."

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SV Raiffeisen WildonTus Heiligenkreuz am Waasen

"Heiligenkreuz schätze ich als eine sehr kompakte und gute Mannschaft ein und Wildon dagegen mit vielen Neuzugängen wird sich schwer tun, deswegen ein Sieg für Heiligenkreuz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.