Landesliga: Expertentipp Runde 15

altDiese Woche steht die 15. Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 15. Spieltag kommt von Michael Goger, Ex-Akteur des SC Fürstenfeld. Für ligaportal.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Welche Tipps er abgegeben hat, lesen sie nur auf ligaportal.at. Und das auch noch in neuem Gewand. 

 

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

DSV Leoben - SC Liezen

DSV LeobenSC Liezen

"Mit dem Heimvorteil wird sich Leoben hier durchsetzen. "

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - SC BauerBikes Weiz

ATV MERCANDO IrdningSC BauerBikes Weiz

"Weiz hat einen Lauf und sie spielen auch sehr gut deswegen werden sie gewinnen. Außerdem müssen wir Kevin Steiners Geburtstag feiern und da wäre ein Sieg natürlich eine Draufgabe. Ich wünsche ihm auch auf diesem Wege alles Gute. "


Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - USV Gnas

DSC Wonisch InstallationenUSV Gnas

"DSC wird sich knapp gegen Gnas durchsetzten weil sie zuhause stark sind. "

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Raiffeisen Wildon

SVU Tondach GleinstättenSV Raiffeisen Wildon

"Gleinstätten ist zuhause stark und wird sich auch durchsetzen und ich hoffe, dass Markus Ostermann ein Tor schießt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SV Ada Anger - FC Raiffeisen Gratkorn

SV Ada AngerFC Raiffeisen Gratkorn

"Anger hatte Anfangsschwierigkeiten, aber jetzt passt wieder alles und deswegen werden sie sich durchsetzen."

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - FC Gleisdorf 09

FC Diesel Kino GroßkleinFC Gleisdorf 09

"Gleisdorf ist für mich der zweite Titelfavorit. Sie haben eine starke Mannschaft. Deswegen werden sie auch gewinnen.."

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SK Raiffeisen FürstenfeldASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Fürstenfeld gewinnt zuhause weil sie sich jetzt wieder gefangen haben. Mit 8 neuen Spielern ist es sicher nicht leicht, dass alles gleich funktioniert, aber sie haben eine gute Mannschaft. Mario Krammer trifft. "

So, 03.11.2013, 15:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SV MM Frohnleiten

Tus Heiligenkreuz am WaasenSV MM Frohnleiten

"Frohnleiten hat mit dem hohen Sieg viel Selbstvertrauen getankt und wird auch gegen Heiligenkreuz gewinnen.."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.