Landesliga: Expertentipp Runde 17

Vergangene Woche stand nach drei Monaten Pause die 16 . Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Nun geht es bereits mit der 17. Runde weiter. Der Expertentipp zum 17. Spieltag kommt von Jürgen Walch. Zuletzt erzielte er als Linksverteidiger einen lupenreinen Hattrick für den ASK Voitsberg und will diese Leistung bestätigen. Für ligaportal.at wirft der Spieler der Runde 16 einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Welche Tipps er abgegeben hat, lesen sie nur auf ligaportal.at. Und das auch noch in neuem Gewand. 

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SC BauerBikes WeizTus Heiligenkreuz am Waasen

"Die Weizer werden auch in diesem Spiel nichts anbrennen lassen und einen ungefährdeten Sieg im eigenen Stadion einfahren. "

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

USV Gnas - FC Diesel Kino Großklein

USV GnasFC Diesel Kino Großklein

"Die Gnaser sind vor eigenem Publikum sehr stark und ich denke, dass Großklein nach der deutlichen Auftaktniederlage auch hier nicht zu einem Achtungserfolg kommen wird."


Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

SC Liezen - FC Raiffeisen Gratkorn

SC LiezenFC Raiffeisen Gratkorn

"Nachdem sich Gratkorn gegen uns anfangs ziemlich gut präsentiert hat sind sie nicht zu unterschätzen und daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - ATV MERCANDO Irdning

SK Raiffeisen FürstenfeldATV MERCANDO Irdning

"Nach der knappen Niederlage in Gleinstätten müssen die Fürstenfelder natürlich drei Punkte gegen Irdning einfahren um nicht auch noch in den Abstiegskampf zu geraten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - DSC Wonisch Installationen

SV Raiffeisen WildonDSC Wonisch Installationen

"Wildon wird es in der Rückrunde nach der erneuten Spielerrocharde im Winter sehr schwer haben, denke ich. Daher wird der DSC als sicherer Sieger vom Platz gehen."

Sa, 22.03.2014, 14:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SVU Tondach GleinstättenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Nach dem wichtigen Auftaktsieg gegen Gratkorn wollen wir natürlich auf der Erfolgsspur bleiben und auch in Gleinstätten Punkte mitnehmen. Mit Sicherheit kein leichtes Pflaster. Mittlerweile sind wir ja schon seit 5 Runden ungeschlagen und das soll auch weiterhin so bleiben."

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - DSV Leoben

SV MM FrohnleitenDSV Leoben

"Frohnleiten hat nach dem Auftaktsieg gleich viel Selbstvertrauen getankt und wird auch im zweiten Spiel als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SV Ada Anger

FC Gleisdorf 09SV Ada Anger

"Gleisdorf ist in diesem Spiel natürlich klarer Favorit und wird dieser Rolle gerecht werden. Ich tippe daher auf einen klaren Heimerfolg von Böhmer & Co."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.