Landesliga: Expertentipp Runde 28

Die Meinung und die Tipps zur 28. Runde in der Steirischen Landesliga kommen diesmal von Patrick Wiesenhofer, Ex-Spieler von Anger und Weiz und inzwischen Spieler von Sonnhofen. Wiesenhofer glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Ex-Mannschaft gegen Leoben. Wie der Rest seiner Tipps ausgefallen ist? Schnell reinschauen!

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SK Raiffeisen Fürstenfeld

SC BauerBikes WeizSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Sicherer Heimsieg der Weizer, der den hochverdienten Meistertitel bedeutet!"

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

USV Gnas - SVU Tondach Gleinstätten

USV GnasSVU Tondach Gleinstätten

"In Gnas ist es immer schwer zu gewinnen aber ich glaube, dass Gleinstätten die Klasse hat, dort drei Punkte mitzunehmen!"


Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - ATV MERCANDO Irdning

SV MM FrohnleitenATV MERCANDO Irdning

"Irdning wird aus dem Tabellenkeller nicht mehr rauskommen!"

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - DSC Wonisch Installationen

FC Gleisdorf 09DSC Wonisch Installationen

"Der DSC hat eine unglaubliche Serie, aber ich glaube, dass sie in Gleisdorf diesmal leer ausgehen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SC Liezen - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SC LiezenTus Heiligenkreuz am Waasen

"Diese Partie wird mit einem Unentschieden enden!"

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - FC Diesel Kino Großklein

FC Raiffeisen GratkornFC Diesel Kino Großklein

"Großklein wird nochmal alles versuchen um nochmals Hoffnung zu schöpfen, allerdings wird kein voller Erfolg gelingen"

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - DSV Leoben

SV Ada AngerDSV Leoben

"Anger wird einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen, wobei es nicht leicht wird, denn Leoben hat ein gutes und junges Team!"

Sa, 24.05.2014, 15:30 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Raiffeisen Wildon

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSV Raiffeisen Wildon

"Hier glaube ich an einem Heimsieg der Voitsberger!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.