Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 28

Am Wochenende steht in der steirischen Landesliga der 27. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Daniel Bartosch, Goalie von Liezen, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen die Gratkorner. Schnell reinschauen, wie die Tipps des Akteurs ausgefallen sind!

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Tus Heiligenkreuz am Waasen

FC Gleisdorf 09Tus Heiligenkreuz am Waasen

"Der FC Gleisdorf hat sehr viel Qualität in seinen Reihen und spielt immer auf Sieg. Ich glaube, Gleisdorf wird Heiligenkreuz den Todesstoß geben, was den Aufstieg betrifft."

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - DSV Leoben

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringDSV Leoben

"Eine ganz heiße Partie, in der sich Lebring zu Hause knapp, aber doch, durchsetzen wird."


Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - SVU Tondach Gleinstätten

SV MM FrohnleitenSVU Tondach Gleinstätten

"Bei Frohnleiten geht es um nichts mehr. Mit Ewald Ratschnig hat Gleinstätten einen Trainer der sich bei den Frohnleitnern sehr gut auskennt. Ich befürchte, dass Gleinstätten mit dem Sieg letzte Woche auch in Frohnleiten drei Punkte einfahren wird."

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

USV Gnas - SK Raiffeisen Fürstenfeld

USV GnasSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Natürlich nicht ganz uneigennützig hoffe ich, dass Gnas Gas gibt und den leicht ersatzgeschwächten Fürstenfeldern keine Chancen lässt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SC Liezen - FC Raiffeisen Gratkorn

SC LiezenFC Raiffeisen Gratkorn

"Wir müssen gewinnen! Genau diese Spiele sind immer am schwierigsten und man darf Gratkorn auf keinen Fall unterschätzen! Jedoch bin ich von meiner Mannschaft überzeugt! Wenn jeder Spieler 100 Prozent gibt, wovon ich überzeugt bin, werden wir uns durchsetzen."

Sa, 30.05.2015, 15:30 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - FC Zeltweg

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergFC Zeltweg

"In diesem Spiel können beide Teams ohne Druck spielen, daher könnte es eine ansehnliche Partie werden. Zeltweg, die für mich spielerisch stärkste Mannschaft der Liga, wird dieses Match für sich entscheiden."

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - DSC Wonisch Installationen

SV Ada AngerDSC Wonisch Installationen

"Anger wird höchstwahrscheinlich die Liga halten und somit nicht mehr genügend Power haben, um Deutschlandsberg zu ärgern. Ich denke, dass sich Deutschlandsberg in dieser Runde zum Meister krönen wird."

So, 31.05.2015, 18:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Kapfenberger SV AmateureUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Bei diesem Spiel habe ich kein Gefühl, wer sich durchsetzen wird. St. Anna braucht die Punkte auf jeden Fall noch, aber die jungen hungrigen Kapfenberger können befreit aufspielen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.