Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 6

Ab Freitag steht in der steirischen Landesliga der 6. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Daniel Bartosch, Ex-Spieler von Liezen, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Ex-Mannschaft gegen Bruck. Schnell reinschauen, wie die Tipps von Bartosch ausgefallen sind!

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Kapfenberger SV Amateure

Tus Bad GleichenbergKapfenberger SV Amateure

"Schwer zu sagen mit welcher Mannschaft die KSV Amateure einlaufen werden, da ja Länderspielpause ist. Trotzdem sage ich, dass Bad Gleichenberg die Qualität hat die Amateure aus Kapfenberg so und so zu schlagen."

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - TSV Sparkasse Pöllau

SV MM FrohnleitenTSV Sparkasse Pöllau

"Schwierig… Beide Mannschaften erzielen nicht besonders viele Tore und speziell Frohnleiten steht meistens sehr tief. Über Pöllau kann ich nicht wirklich was sagen, die kenne ich nicht. Ich denke, wer das erste Tor schießt gewinnt das Spiel."


Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SK Raiffeisen Fürstenfeld

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Wird glaube ich ein super Match werden, wo sich der Favorit knapp, aber doch, durchsetzen wird. Beide haben meiner Meinung nach einen sehr guten Kader, wobei der von Voitsberg noch etwas stärker ist."

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - USV Gnas

USV RB MettersdorfUSV Gnas

"Ich denke, dass wird ein Spiel wo viele Tore fallen werden und sich im Endeffekt der offensiv sehr starke Aufsteiger durchsetzt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SV Raiffeisen WildonTus Heiligenkreuz am Waasen

"Die Serie wird weitergehen. Heiligenkreuz hat sich im Sommer punktuell Top verstärkt und die Routiniers, wie zum Beispiel Beciri sind wieder gut in Form. Wildon ist zwar nicht zu unterschätzen, aber in der momentanen Form ist Heiligenkreuz von Wildon nicht aufzuhalten."

Sa, 03.09.2016, 19:00 Uhr

SC Liezen - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SC LiezenSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Bei meinem Ex-Verein lauft es leider noch nicht. Die Mannschaft ist auf jeden Fall besser als die aktuelle Tabellensituation zeigt. Bis jetzt hat oft nur ein Eizerl gefehlt und mit etwas Glück könnte der SC einige Punkte mehr am Konto haben. Mit ein paar kleinen Veränderungen wird der SC gegen Bruck den ersten Dreier in dieser Saison einfahren. Ich drücke der Mannschaft ganz fest die Daumen."

Sa, 03.09.2016, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"2 Top Landesliga Mannschaften treffen hier aufeinander. Ich denke das wird ein X."

So, 04.09.2016, 10:30 Uhr

FC Zeltweg - DSV Leoben

FC ZeltwegDSV Leoben

"Zeltweg hat im Sommer sehr viele Spieler abgegeben und ist für die Landesliga definitiv zu schwach. Der DSV wird sich klar durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.