Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Bartosch. Hier die Voraussagen bzw. Eingebungen des Liezen-Goalies:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport - jetzt bestellen!


Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - USV Gnas

FC Stadtwerke TrofaiachUSV Gnas

"Ich glaube, dass es für Trofaiach die LL eine größe Herausforderung wird und tippe daher auf einen Gnaser Sieg"

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Tus Heiligenkreuz am WaasenSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Da treffen zwei starke Mannschaften auf einander, sehe leichte Vorteile für Heiligenkreuz, tippe aber dennoch auf ein Unentschieden."


Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

TSV Sparkasse PöllauFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Pöllau ist zwar sehr heimstark aber Radkersburg hat sehr viel Qualität im Kader."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - USV RB Mettersdorf

SK Raiffeisen FürstenfeldUSV RB Mettersdorf

"Wird ein hin und her werden. Denke, dass im Endeffekt ein X herauskommen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 04.08.2017, 19:30 Uhr

GAK 1902 - Kapfenberger SV Amateure

GAK 1902Kapfenberger SV Amateure

"Klare Angelegenheit für den GAK."

Sa, 05.08.2017, 17:00 Uhr

DSV Leoben - SC Stadtwerke Bruck/Mur

DSV LeobenSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Wird ein enges Spiel werden, wo ich glaube, dass sich Bruck die 3 Punkte einsacken wird."

Sa, 05.08.2017, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SV Raiffeisen WildonUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Ich kann Wildon noch überhaupt nicht einschätzen. Denke jedoch, dass St. Anna sich mit ihrer Qualität durchsetzen wird. Daniel Bartosch"

Di, 08.08.2017, 19:30 Uhr

SC Liezen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SC LiezenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Nächster Top-Gegner. Wenn wir kompakt stehen und auf unsere eigentlichen Stärken uns besinnen, dann ist ein Sieg möglich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.