Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sascha Stocker. Hier die Voraussagen bzw. Eingebungen des Fürstenfeld-Coaches:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SC Stadtwerke Bruck/Mur

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Gut eingestellte Brucker werden in Voitsberg gut dagegenhalten. Am Ende wird sich der Favorit aber knapp durchsetzen."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

USV Gnas - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

USV GnasUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Mit der Heimstärke gepaart mit einem enormen Siegeswillen werden die Gnaser das nächste Ausrufezeichen setzen."


Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

DSV Leoben - Kapfenberger SV Amateure

DSV LeobenKapfenberger SV Amateure

"Beide Teams wurden bisher unter Wert geschlagen. Durch die Länderspielpause könnten die Jungfalken Verstärkung von oben bekommen. Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

SC Liezen - USV RB Mettersdorf

SC LiezenUSV RB Mettersdorf

"Auch wenns in Liezen schwer wird, Mettersdorf ist für mich ein Aufstiegskandidat und wird das in Liezen unter Beweis stellen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - TSV Sparkasse Pöllau

SK Raiffeisen FürstenfeldTSV Sparkasse Pöllau

"Ich rechne mit einer sehr sehr schweren Aufgabe für uns. Pöllau steht mit dem Rücken zur Wand und möchte nach dem Trainerwechsel ein Ausrufezeichen setzen. Ich vertraue aber selbstverständlich auf unsere Stärken und hoffe, dass wir das Derby für uns entscheiden werden."

Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

FC Stadtwerke TrofaiachFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Im Aufsteigerduell wird die Kleindienst-Truppe nichts anbrennen lassen."

Sa, 02.09.2017, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SV Raiffeisen WildonSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Ich erwarte die Lebringer am Saisonende unter den Top drei. Die starke Kaderqualität der Lebriger wird auch im Derby in Wildon den Unterschied ausmachen."

Sa, 02.09.2017, 18:30 Uhr

GAK 1902 - Tus Heiligenkreuz am Waasen

GAK 1902Tus Heiligenkreuz am Waasen

"Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Heiligenkreuz ist eine Mannschaft, die in der Lage ist, jeden zu schlagen. Der GAK wird aufgrund der Euphorie und des Heimpublikums knapp gewinnen. Sascha Stocker"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.