Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernst Klug, seines Zeichens Sektionsleiter beim SV Frauental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Lafnitz II

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSV Lafnitz II

"Die Voitsberger sind um einiges höher zum einschätzen, deswegen auch der klare Heimsieg."

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

USV Gnas - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

USV GnasSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Die Gnaser sollten weiter unbesiegt bleiben, aber die Lebringer sind mit Sicherheit eine harte Nuss."


Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SK Raiffeisen FürstenfeldUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Beim Rundenschlager gehen ich davon aus, dass der Tabellenführer die Nase knapp vorne hat."

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - Tus Heiligenkreuz am Waasen

USV RB MettersdorfTus Heiligenkreuz am Waasen

"Mettersdorf kommt immer besser in Fahrt, aufgrunddessen rechne ich auch mit einem Heimerfolg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 15:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - ESV St. Michael

SV Domaines Kilger FrauentalESV St. Michael

"Ich gehe doch davon aus, dass wir beim Aufsteigerduell drei wichtige Punkte gutschreiben können."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SV Raiffeisen WildonSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Wildon sollte die Gunst der Stunde nützen und die zuletzt schwächelnden Brucker in die Knie zwingen."

Sa, 06.10.2018, 18:00 Uhr

SC Liezen - TSV Sparkasse Pöllau

SC LiezenTSV Sparkasse Pöllau

"Liezen sieht nach dem ersten Sieg wieder Licht am Horizont, hier tippe ich auf ein torloses Remis."

Sa, 06.10.2018, 18:30 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - DSV Leoben

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad RadkersburgDSV Leoben

"Auch bei dieser Begegnung erscheint eine Punkteteilung durchaus als vorstellbar."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.