Auf einen Blick: Die 15 Landesliga-Testspiele aus der KW 07!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Landesliga. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 07 waren der Tabellensechste Gnas und Nachzügler Pöllau, mit jeweils zwei Spielen die eifrigsten Tester. Spätestens am 9. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der spielstärksten "Steirerliga" ever. Hier nachfolgend schon einmal die 15 Testspiele aus der KW 07, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft  Gegner Liga   Ergebnis
   2  Fürstenfeld  Fehring  OLS    4:3
   3  GAK 1902  Weiz  RLM    3:2
   4  B.Radkersburg  DSC RLM     2:3
   6  Gnas  Fehring  OLS    2:1
   Gnas  St.Michael  OLN    2:2
   7  Lebring  Gleisdorf  RLM    2:3
   8  Bruck/Mur  Sturm Am.  RLM    1:3
 10  Mettersdorf Gratkorn   OLM    4:0
 11  Liezen  Kalsdorf  RLM    0:7
 12  Wildon  Gleinstätten  OLM    4:1
 13  Leoben  Köflach  OLM    2:3
 14  Trofaiach  Rottenmann  OLN    1:1
 15  KSV Amateure  Kindb./Mürzh.  OLN    1:3
 16  Pöllau  Ilz  OLS    4:0
   Pöllau  Haitzendorf  1.LL    1:2

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.