Landesliga: Spieler der Runde 23 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist...

Sascha Harrer (SC Weiz)

Der SC Sparkasse Weiz remisierte im Derby gegen Gleisdorf. Das Spiel vor mehr als 1000 Fans endete mit 1:1 und damit machten die Oststeirer einen weiteren großen Schritt in Richtung Meistertitel. Einen großen Anteil am Remis hatte ohne Zweifel Goalie Sascha Harrer. Bei Gegentor war er machtlos, doch ansonsten holte jeden Ball heraus, egal ob im rechten Kreuzeck oder links unten. Damit stand er zurecht im Team der Runde und wurde nun von der Ligaportal-Community auch zum Spieler der Runde gewählt. Mit mehr als 100 Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Markus Deutschmann (Gleisdorf)

3. Platz: Gregor Grubisic (DSC)

4. Platz: Manfred Fischer (Leoben)

5. Platz: Christian Scheer (Fürstenfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.