Landesliga 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 7 ist...

Oliver Wohlmuth 

Der SV MM Karton Frohnleiten setzte sich gegen Anger mit 3:1 durch. Einer der wichtigsten Akteure der Mannen von Trainer Ewald Ratschnig an diesem Abend war ohne Diskussion Stürmer Oliver Wohlmuth. Er sorgte für einen Hattrick und war Mann der Partie. Damit stand er auch absolut zurecht im Team der Runde. Nun wurde er von der Ligaportal-Community auch zum Spieler der Runde 7 gewählt. Mit 35 Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Rene Obendrauf (Gnas)

3. Platz: Manuel Reinwald (Zeltweg)

4. Platz: Rene Fischer (Zeltweg)

5. Platz: Erik Kahr (Leoben)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.