Landesliga 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist...

Markus Nömayer

Der DSV Leoben setzte sich gegen Gleisdorf mit 3:1 durch. Einer der wichtigsten Akteure der Mannen von Trainer Gregor Pötscher an diesem Abend war ohne Diskussion Torwart Markus Nömayer Oliver Wohlmuth. Er trieb die gegnerische Offensivreihe beinahe zur Verzweiflung. Damit stand er auch absolut zurecht im Team der Runde. Nun wurde er von der Ligaportal-Community auch zum Spieler der Runde 9 gewählt. Mit 35 Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Rene Flatschacher (Gratkorn)

3. Platz: Rene Fischer (Zeltweg)

4. Platz: Mario Krammer (Fürstenfeld)

5. Platz: Ewald Hutter (Voitsberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.