Landesliga 2022/2023: Vorschau Runde 12

In wenigen Tagen steht die 12. Meisterschaftsrunde in der Landesliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - Tus Heiligenkreuz am Waasen

Live-Ticker

SV Domaines Kilger Frauental Tus Heiligenkreuz am Waasen

Bei dieser Begegnung trifft der Tabellenzwölfte auf den Vierzehnten. Beide Mannschaften sind bislang hinter den Erwartungen geblieben. Frauental kommt mit dem neuen Trainer Patrick Rieger langsam aber sicher in die Spur. In den letzten zwei Partien wurden immerhin 4 Punkte verbucht. Heiligenkreuz hingegen läuft nun bereits seit 3 Partien einem vollen Erfolg hinterher.

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

USV Gnas - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Live-Ticker

USV Gnas SK Raiffeisen Fürstenfeld

Der Tabellen-Siebte trifft auf den Dritten. Die Gnaser gelten als heimstark. In den bisherigen sechs Begegnungen musste man nur einmal die Segel streichen. Die Fürstenfelder befinden sich voll im Aufwind. Von den letzten fünf Spielen kann man gleich viermal einen Sieg einfahren. Wenn es in dieser Tonart weitergeht, dann könnten die Stocker-Mannen schon bald ganz vorne andocken.

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SV Raiffeisen Wildon

Live-Ticker

UFC Fehring SV Raiffeisen Wildon

Bei diesem Spiel trifft der Sechste auf den Tabellenzehnten. Die Fehringer spielen bislang eine bärenstarke Meisterschaft. Da kann man schon drüber hinwegsehen, wenn man dann und wann ein Spiel verliert. Jetzt gilt es das 1:5 in Bruck vergessen zu machen. Die Wildoner befinden sich voll im Flow. Seit 7 Spielen ist die Kothleitner-Truppe nun bereits unbesiegt.

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SC Liezen

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SC Liezen

Bei dieser Partie, es trifft der Achte auf den Fünfzehnten, sind die Köflacher der uneingeschränkte Favorit. Die Weststeirer gelten als Heimmacht. Von den fünf Spielen holte man 11 Punkte und das ohne einer Niederlage. In Liezen ist zuletzt der Knopf geplatzt. Ist es unter Neo-Trainer Jantschgi doch gelungen, gegen Heiligenkreuz endlich wieder einen Sieg einzufahren.

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - SV Lafnitz II

Live-Ticker

USV RB Mettersdorf SV Lafnitz II

Bei diesem Spiel kreuzen einander der Zweite und der Fünfte die Klingen. Bei den Mettersdorfern steht die Frage im Raum, wie weit man die erste Saisonpleite wegstecken kann. Andererseits geht es darum den Blickkontakt zum Leader Voitsberg nicht zu verlieren. Die Lafnitzer gelten ein wenig als launische Diva. An einem guten Tag ist mit den Lafnitzern aber nicht wirklich gut Kirschen zu essen.

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Der Dreizehnte fordert den Tabellenführer. Die Ilzer laufen bereits seit fünf Spielen einem vollen Erfolg hinterher. Auch zuhause klemmt es gewaltig. Von den sechs Heimspielen kann man nur eine Begegnung gewinnen. Anders die Voitsberger, die mit 6 Punkten die Tabelle anführen. In der Fremde holen die Weststeirer von den 15 möglichen Zählern 10 Punkte.

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring SC Stadtwerke Bruck/Mur

Da prallt der Tabellenneunte auf den Elften. Die Lebringer befinden sich im Aufwind. Zuletzt in Lafnitz holte man ein 2:2. Davor gibt es einen 5:1-Heimsieg gegen Fürstenfeld. Demnach befindet sich die Kammerhofer-Truppe in der Favoritenstellung. Die Brucker geben in der letzten Runde ein deutliches Lebenszeichen von sich. Die Fehringer werden zuhause gleich mit 5:1 abserviert.

Sa, 08.10.2022, 13:00 Uhr

FC Judenburg - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Live-Ticker

FC Judenburg FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Der Tabellen-Nachzügler bekommt es mit dem Vierten zu tun. Die Judenburger lassen immer wieder aufhorchen mit starken Darbietungen. Wie zuletzt in Wildon, aber trotzdem steht man wieder mit leeren Händen da. Die Gamlitzer sind bereits acht Spiele unbesiegt. Nur ein einziges Spiel wurde bislang verloren. Da erwartet die Judenburger eine harte Nuss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.