Frauental holt drei weitere Verstärkungen

Bereits in der Vorwoche hat LIGAPORTAL berichtet, dass es im Kader des SV Frauental zu einigen Veränderungen kommen wird. Bisher war bekannt, dass vier Spieler den Verein verlassen haben und drei neue geholt werden konnten (zum Bericht). Nun geben die Verantwortlichen weitere Kaderveränderungen bekannt. So werden drei weitere Spieler das Team aus der Oberliga Mitte-West verstärken. Dafür stehen zwei andere nicht mehr zur Verfügung.

Sowohl David Böhmer als auch Stefan Edler legen nämlich fürs Erste eine Karrierepause ein. Bei den Neuen handelt es sich um Dominik Ravljan, Konstantin Kamnig und Sascha Schwab. Vor allem von Kamnig darf man sich doch einiges erwarten, immerhin kickte er im Herbst noch beim SV Spittal an der Drau in der Kärntner Liga. Ravljan kommt vom DSC und gilt als Ersatz für Goalie Edler. Schwab hingegen wird nun von der U17 fix in die Kampfmannschaft hochgezogen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.