Gleinstätten sichert sich noch einen Defensivallrounder

Beim SV Gleinstätten hat sich in dieser Transferperiode bisher gar noch nicht allzu viel getan. Drei zum Teil inaktive Kicker haben den Verein aus der Oberliga Mitte-West verlassen, dafür wurde mit Paul Krizanac ein Neuzugang verpflichtet (zum Bericht). Nun geben die Verantwortlichen des Tabellendritten eine weitere Verstärkung bekannt.

Georg Merkscha wechselt nämlich zur Elf von Jochen Zadravec. Merkscha gilt als Defensivallrounder und hat mit Gratkorn auch schon eine Saison in der Landesliga gespielt. Zuletzt war der 22-Jährige aber bei Deutschfeistritz in der Gebietsliga aktiv und kam dort in vier Partien auf einen Treffer. Neben Merkscha gibt es noch eine weitere Kaderveränderung zu vermelden. Philipp Mally verlässt den Verein und unterschreibt in der Oberliga Süd-Ost bei Bad Radkersburg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.