Thal verpflichtet Goalie

altDer SV Thal wird drei Tage vor Ende der Übertrittszeit doch noch auf dem Transfermarkt aktiv. Der Tabellenzweite der Obterliga Mitte-West nahm Keeper Boris Grünwald unter Vertrag. Der 20-Jährige soll das Torwart-Problem, das im Herbst durch Verletzungen endstand, lösen. "Da war durchaus auch Risiko dabei, wenn du nur zwei Torleute hast. Jetzt sollten wir das besser in den Griff bekommen", sagt Obmann Markus Grassmugg.

Grünwald stand zuletzt bei Sturm Graz unter Vertrag, war aber auch bei den Amateuren nur zweite Wahl. An Thal-Stammgoalie Patrick Haider führt laut Grassmugg aber ohnein kein Weg vorbei. Das Transferprogramm ist nun so weit abgeschlossen. "Es müsste sich schon noch etwas ergeben, damit wir zuschlagen", so Grassmugg. Abgänge gibt es keine. Manuel Haas muss sein Karriere bekanntlich verletzungsbedingt beenden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.