Hastreiter in Ragnitz

altScheinbar ging es nur mehr um Formelles! Der USV Ragnitz aus der Oberliga Mitte-West gab die Verpflichtung von Thomas Hastreiter bekannt. Schon Mitte der Woche sprach die Vereinsführung davon, dass man an ihm dran sei, es allerdings noch nicht 100-prozentig fix, dass er im Frühjahr das Trikot der Ragnitzer tragen wird. Nun ist es fix. Hastreiter spielte zuletzt in der zweiten Kampfmannschaft des FC Gratkorn. Für den USV ist es der zweite Zugang in der laufenden Übertrittszeit. Ob es noch zu weiteren Transfers kommt, bleibt abzuwarten.

Der neue Mann wird bei seinem neuen Verein wohl die Rolle des offensiven Mittelfeldspielers übernehmen. "Er kann aber auch Stürmer spielen", erklärt Funktionär Franz Tappler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.