Großklein gleicht gegen Gralla in letzter Minute aus [Video]

Der SV Gralla empfing am Sonntagnachmittag zum Abschluss der 13. und letzten Runde in der Oberliga Mitte-West im Herbst den FC Großklein. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel, mussten sich aber mit einem Remis begnügen. Die Gäste hatten sogar Glück, immerhin lagen die Gastgeber bis zur 90. Minute voran. Rok Duspara sorgte für die Führung der Heimischen. Für die Gäste traf Darijo Biscan. 250 Fans waren übrigens ins Stadion gekommen, um das Spiel zu verfolgen. Großklein beendet die Hinrunde auf Rang 6, Gralla auf Rang 13, also im Keller. 

 

Tor 1:1 Großklein 91

Mehr Videos von FC Diesel Kino Großklein

Führung für Gralla

Das Spiel beginnt ganz nach Wunsch der Gastgeber. Nach gerade einmal fünf Minuten steht es 1:0. Wechselpass von der linken auf die rechte Seite, Stanglpass zur Mitte und Rok Duspara bringt sein Team mit 1:0 in Front. Die Gäste können fast im Gegenzug antworten. Guter Angriff über die rechte Seite, Flanke zur Mitte, doch der Goalie kann den Ball fangen. In Folge entwickelt sich eine muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten, konkreter nach vorne spielt aber Großklein, das den Ausgleich erzielen will. Irgendwie will das Leder vorerst aber nicht ins Tor. So geht es mit der knappen Führung von Gralla auch in die Pause. Die Gastgeber können die drei Zähler gut brauchen, keine Frage. 

Großklein mit Last-Minute-Treffer

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die den Gegner unter Druck setzen. Die Mannen von Trainer Hannes Höller riskieren jetzt mehr, was wohl auch notwendig ist. Gralla spielt auf Konter. Die Großkleiner versuchen sich mit Schüssen. Dann verliert das Spiel an Tempo und die beiden Teams legen erst in der Schlussphase wieder zu. Großklein wirft alles nach vorne, kämpft und als schon niemand mehr mit einem Tor rechnet, steht es doch 1:1. Es ist ein Traumtor: Flanke von der linken Seite und Darijo Biscan zieht im Strafraum volley ab. Das Leder passt punktgenau in die Ecke. Kurz darauf ist das Spiel vorbei. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.