Oberliga Süd-Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Oberliga Süd-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arrigo Kurz, Trainer von Waldbach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

kurz arrigo waldbach privat

Fr, 08.09.2023, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

SV Ada AngerTSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

"Kirchberg brennt darauf Wiedergutmachung zu betreiben und daher tippe ich auf Auswärtssieg"

Fr, 08.09.2023, 19:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - SV Hochwechsel Waldbach

SC St. Margarethen an der RaabSV Hochwechsel Waldbach

"Wir wissen das es ein extrem schweres Auswärtsspiel wird, sind aber in einer guten Form und daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg meiner Mannschaft."


Fr, 08.09.2023, 19:30 Uhr

FC Almenland - SV TRIOTRONIK Krottendorf

FC AlmenlandSV TRIOTRONIK Krottendorf

"Ich schätze beide Mannschaften sehr stark ein. Es wird eine enge Partie und daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 08.09.2023, 19:30 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SV C&P Frannach

TSV Sparkasse PöllauSV C&P Frannach

"Frannach ist auch stark in die Saison gestartet und hat für mich auch positiv überrascht. Ich tippe aber trotzdem auf einen Heimsieg für Pöllau."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2023, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - USC Raika Eichkögl

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungUSC Raika Eichkögl

"Die junge Mannschaft von Hartberg Umg. wird sehr viel in dieses Spiel investieren und knapp gewinnen"

Sa, 09.09.2023, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - USC Sonnhofen/Rabenwald

Tus GreinbachUSC Sonnhofen/Rabenwald

"Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe und daher tippe ich auch hier auf ein Unentschieden"

Sa, 09.09.2023, 19:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

Dietersdorfer USV LoipersdorfTUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

"Die Dietersdorfer Mannschaft ist bis jetzt die positive Überraschung der ersten Spiele. Waltersdorf ist für mich trotzdem die qualitativ beste Mannschaft der Liga und wird sich daher knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.