Feldkirchen muss im Titelkampf auf drei Spieler verzichten

Der SV Feldkirchen spielt bisher eine ausgezeichnete Saison in der Unterliga Mitte. Vor Meisterschaftsstart hätte wohl niemand damit gerechnet, dass die Schlatzer-Elf den GAK derart fordern kann. Derzeit beträgt der Rückstand zu den Rotjacken nur einen Punkt, aber nun verlassen gleich drei Spieler das Überraschungsteam. So haben Thomas Unger (Lieboch), Michael Holzapfel (Werndorf) und Johannes Kern (Tobelbad) bereits allesamt bei neuen Vereinen unterschrieben.

"Kader ist groß und stark"

"Wir haben trotzdem keinen Bedarf zu handeln, unser Kader ist groß und stark genug. Zudem waren alle drei zuletzt nicht unbedingt Stammspieler bei uns", sagt Herbert Schiffer, der Sportliche Leiter von Feldkirchen. Das Ziel bleibt für Schiffer somit auch das gleiche: "Wir wollen den GAK solange wie möglich ärgern und natürlich den zweiten Platz verteidigen. Eine Relegation zu spielen wäre schon ganz was besonderes."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.