Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

altLange mussten die Spieler, Trainer und Funktionäre auf den Rückrundenstart warten, doch vergangene Runde ging es wieder los. Dieses Mal tippte sich Helmut Walchhütter, sportlicher Leiter von St. Marein-Lorenzen, durch den Spieltag. Nach dem Auftaktsieg über Turnau glaubt der Funktionär auch diese Woche an drei Punkte seiner Mannschaft, die in Gams im Einsatz ist. Wie er sich durch die anderen Spiele der 15. Runde in der Unterliga Nord A tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Gams - St. Marein-Lorenzen

Helmut Walchhütter: "Ich bin auswärts mit einem Remis zufrieden. Natürlich hofft man immer auf drei Punkte, aber wir werden in Gams sicher defensiv auftreten. Das ist notwendig, weil Gams zwei starke Stürmer hat."
Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp unseres Experten Walchhütter an. Gams spielte zu Hause heuer zwei Mal Remis, Marein auswärts sogar schon drei Mal. Allerdings glauben wir, dass auf jeder Seite wenigstens ein Tor fällt.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Turnau - Schladming

Helmut Walchhütter: "Schladming ist an und für sich eine spielerisch starke Mannschaft. Die Niederlage im ersten Match vorige Woche kam für mich überraschend. Turnau wird hier nicht mithalten können."
Experten-Tipp: 0:1

Unterhaus-Redaktion: Zwar kassierten die Turnauer heuer zu Hause bereits vier Niederlagen, doch man gewann auch drei Mal. Wir tippen auf ein Remis, dass sich die Turnauer erarbeiten werden. 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Stanz - Veitsch

Helmut Walchhütter: "Der Favorit in dieser Partie ist für mich sicher Veitsch. Allerdings hat Stanz kampfstarke Spieler, die dagegen halten werden. Da kommt ein Remis heraus."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Hier schließen wir uns wieder unserem Experten an. Veitsch kassierte auswärts zwar schon vier Niederlagen, allerdings ist Stanz zu Hause nicht besonders gut unterwegs. Drei Siegen stehen zwei Remis und eine Niederlage gegenüber.
Unterhaus-Tipp: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Grimming - Langenwang

Helmut Walchhütter: "Wenn Langenwang um den Meistertitel mitspielen will, dann müssen sie diese Partie einfach gewinnen. Sie werden auch gewinnen. Die Niederlage in der ersten Runde im Frühjahr war sehr enttäuschend.
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf einen Auswärtssieg. Die Niederlage der Langenwanger kam auch für uns überraschend. Die Mannschaft ist aber auf jeden Fall stark genug, um sich in Grimming durchzusetzen.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Krieglach - Parschlug

Helmut Walchhütter: "Krieglach wird sich in meinen Augen den Meistertitel in der Unterliga Nord A holen. Da wird Parschlug, die keine schlechte Mannschaft haben, letztlich nicht viel entgegenzusetzen haben."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Krieglach nutzte den vergangene Woche den Mürzzuschlag-Umfaller und zog in der Tabelle um drei Punkte davon. Auch diesmal wird man sich durchsetzen. 
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Thörl - Trieben

Helmut Walchhütter: "Nach einem kleinen Hänger ist Thörl jetzt wieder sehr stark unterwegs. Trieben ist nicht umsonst ganz hinten, auch wenn sie vorige Woche einen Punkt geholt haben"
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Thörl fuhr vor eigenem Publikum bisher vier Siege ein, musste sich aber auch drei Mal geschlagen geben. Trieben holte auswärts erst vier Punkte. Das spricht wohl deutlich für Thörl.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, ESV Mürzzuschlag - Stainach

Helmut Walchhütter: "Bei Mürzzuschlag passt es irgendwie nicht mehr. Das hat man schon in der ersten Runde gesehen. Sie werden sich zwar durchsetzen, aber sicher nicht souverän auftreten."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: In unseren Augen spricht die Bilanz und die Qualität der Mannschaft nach wie vor ganz klar für Mürzzuschlag. Natürlich war die Niederlage nicht erfreulich für den Klub, doch man wird zu alter Stärke zurückfinden und sich gegen Stainch durchsetzen.
Unterhaus-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.