Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

 

altUnd schon steht die zehnte Runde in der Unterliga Nord A auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Samstag, 13.10.2012, 15:00 Uhr, Parschlug - Stainach

Vorschau: "Stainach machte vorige Woche in der Tabelle gleich drei Plätze gut. Man ist auf dem Vormarsch. Das ist unbestriten. Diese woche ist man in Parschlug zu Gast und alles andere als ein klarer Sieg wäre wohl eine große Überraschung."

Experten-Tipp: 0:3

 
Samstag, 13.10.2012, 15:00 Uhr, Gams - St. Marein-Lorenzen

Vorschau: "Auf dem dritten Platz rangiert der SV Gams. Die Gamser strotzen nur so vor Selbstvertrauen und wollen die Form auch gegen St. Marein bestätigen. Wir glauben, dass ihnen das auch gelingt und tippen auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:1


Samstag, 13.10.2012, 15:00 Uhr, Veitsch - Stanz

Vorschau: "Auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde zuletzt der SV Stanz. Nach einem starken Saisonstart rangiert die Truppe von Trainer Kurt Taferner jetzt nur mehr auf dem siebenten Platz. Gegen Veitsch wird es unserer Meinung aber zumindest für ein Remis reichen"

Experten-Tipp: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Samstag, 13.10.2012, 15:00 Uhr, Grimming - St. Gallen

Vorschau: "Die erste Niederlage der neuen Saison musste vorige Woche der SV Grimming hinnehmen. Gegen Gams ging man als Verlierer vom Platz. Wir glauben, dass die Grimminger aber solide genug sind, um jetzt wieder für ein positives Ergebnis zu sorgen und tippen gegen St. Gallen auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2

 

Samstag, 13.10.2012, 15:00 Uhr, Schladming - Pernegg

Vorschau: "Gut gespielt und trotzdem verloren hat vorige Woche der FC Schladming. Diese Woche soll es aber mit dem dritten Saisonsieg klappen. Auch wenn der Gegner Pernegg heißt. Die Pernegger sind noch nicht richtig in Fahr heuer. Wenn man bedenkt, dass der Klub vorige Saison in der Unterliga Nord B um den Titel mitspielte."

Experten-Tipp: 1:1


Samstag, 13.10.2012, 16:00 Uhr, ESV Mürzzuschlag - Langenwang

Vorschau: "Nach wie vor gut unterwegs ist der ATUS Langenwang. Als Tabellenzweiter gastieren die Mannen von Trainer Fugger diese Woche beim ESV Mürzzuschlag. Man ist tatsächlich Favorit im Derby und will auf der Siegerstraße bleiben. Wir trauen den Langenwangern diesen Sieg auch zu."

Experten-Tipp: 0:1

 

Samstag, 13.10.2012, 17:00 Uhr, Thörl - Lassing

Vorschau: "Am Boden der Realität angekommen ist auch der SV Lassing. Nach einem starken Saisonstart ist man mittlerweile nur mehr Zwölfter. Gegen Thörl wird es sehr schwierig, da die Thörler selbst unter Druck stehen. Wir tippen auf ein Remis."

Experten-Tipp: 1:1

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.