Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Helmut Grawagna, Trainer von FSC Pöls durch die 7. Runde der Unterliga Nord B. Seine Jungs sind alles andere als gut in die Meisterschaft gestartet und liegen sieglos auf dem letzten Tabellenplatz. Am Samstag empfängt man Murau und diesmal soll es endlich mit dem ersten Sieg klappen.Wie der Trainer die anderen Partien tippt, sehen Sie hier:

Samstag, 16 Uhr, FSC Pöls - SVU Murau Tipp: 1:0

Ich gehe davon aus, dass uns Murau unterschätzen wird und das ist unser Ass im Ärmel. Wir wissen, was wir können und wir brauchen endlich drei Punkte. Ich hoffe, dass es uns diesmal gelingt. Ein 1:0 würde reichen.

Samstag, 16 Uhr, ATUS Raika Niklasdorf - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz Tipp: 2:0

Niklasdorf ist einfach die stärkere Mannschaft. Sie haben sensationelle Offensivspieler, die die Partie auch entscheiden werden.

Samstag, 16 Uhr, WSV St. Lambrecht - Usc Schäffer Transporte St. Georgen/J. Tipp: 1:3

St. Georgen hat genauso einige Individualisten in der Mannschaft. Die können Spiele entscheiden. Lambrecht hat sich im Sommer nicht so verstärkt. Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn St. Georgen nicht gewinnen würde.

Samstag, 16 Uhr, SC Raiffeisen 1960 Pernegg - TUS Kraubath Tipp: 1:4

Die Kraubather sind für mich die Favoriten auf den Titel und auch die stärkste Mannschaft der Liga. Sie haben gestandene Fußballer in ihren Reihen. Da passt von hinten bis vorne alles zusammen. Sie sind irrsinnig kompakt. Das alles sollte reichen, um drei Punkte zu holen.

Samstag, 16 Uhr, SV Central Dancing Hinterberg - FC Judenburg Tipp: 1:1

Meines Wissens hat Hinterberg heuer sehr oft mit Glück gewonnen. Judenburg auf der anderen Seite kommt schön langsam. Ich glaube, dass sie einen Punkt holen.

Sonntag, 15 Uhr, TUS Raika Autohaus Stöckl-Klinger St.Peter/Kbg. - UFC Gaal Tipp: 2:1

Das ist sehr schwierig. Ich glaube aber, dass sich St. Peter knapp durchsetzt. Der Trainer wird wissen, wie er trainieren muss. Und das hat er gemacht.

Sonntag, 15 Uhr, SV Union Rainer's Kobenz - FC Proleb Tipp: 1:1

Proleb ist zwar nicht gut gestartet, man darf sie aber auch nicht unterschätzen. Das gleicht sich aus und deswegen tippe ich auf ein Remis.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.