Strallegg darf einen Comebacker begrüßen

Der UFC Strallegg hat nach dem Aufstieg in die Unterliga Ost bisher noch nicht ganz seine spielerische Linie gefunden. Mit 15 Punkten aus 13 Partien liegt die Truppe von Andreas Schwarz zwar auf dem sicheren neunten Platz, aber der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist dann doch eher gering. Dafür dürfen die Strallegger im Frühjahr wieder auf einen ganz wichtigen Spieler zurückgreifen.

Daniel Kreimer kehrt nach seinem Praktikum wieder in die Mannschaft zurück und soll das Mittelfeld deutlich beleben. Kreimer absolvierte in der Aufstiegssaison alle 13 Spiele der Rückrunde und erzielte dabei einen Treffer. Ob sich ansonsten bei den Stralleggern noch etwas auf dem Transfermarkt tun wird, ist nach jetzigem Stand noch nicht bekannt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.