Hartberg/Umgebung schlägt zu

hartberg umgebung_usvNach dem schweren Abgang von Martin Inschlag nach Lafnitz blieb es nun lange Zeit ruhig um den USV Hartberg/Umgebung. Im heißen Endspurt der Transferperiode schlägt der USV aber am Transfermarkt nocheinmal zu. Neue Spieler wird man ab sofort im Training begrüßen dürfen. Ein Neuzugang ist bereits bekannt, der andere lässt die Gerüchteküche nocheinmal ordentlich aufkochen.

"Philipp Beranek kommt von Kaindorf bei Hartberg zu uns. Er spielt rechts hinten und wird unser Team bestimmt verstärken können", erzählt uns Trainer Christian Waldl. Einen weiteren Zugang wird es ziemlich sicher noch geben. "Es wird höchstwahrscheinlich noch ein Ausländer zu uns kommen. Ich werde ihn mir heute (Anm. d. Red: Montag Abend) nocheinmal anschauen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.