St. Johann gewinnt Tore-Festival und nach 0:2-Rückstand gegen Gutenberg [Video]

St. Johann/Haide
SV Gutenberg

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte SV Teubl St. Johann/Haide in der 23. Runde der Unterliga Ost auf den Tabellenachten SV Gutenberg. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:0.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Rene Flatschacher stellt auf 1:0

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. Rene Flatschacher zeigt nach 25 Minuten keine Nerven und stellt per wunderschönem Freistoß auf 1:0 für die Gutenberger. Nach 25 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Wolfgang Kernbichler. Nachfolgend trifft Manfred Hierzer in der 31. Minute zum 0:2 für SV Gutenberg und lässt die Zuschauer jubeln. Er steht plötztlich alleine vor dem leeren Tor und verwertet. Gabor Szandi beweist in Minute 44 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:2 per Elfmeter. Damit gelingt den Gastgebern vor der Pause der Anschlusstreffer. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 Gutenberg 26. Minute

Weitere Spielszenen

St. Johann in Durchgang zwei mit Blitzstart

Dario Struski bewahrt in der 47. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:2 - er zieht aus der Distanz ab und der Ball passt punktgenau in die lange Ecke - Traumtor. Es kommt aber noch dicker für die Gutenberger: Im Anschluss daran zieht Thomas Schuetzenhoefer in Minute 58 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:2 sein Können unter Beweis - er verwandelt einen Freistoß von der linken Seite direkt im Kasten. Damit haben die St. Johanner das Spiel gedreht. Die Fans sehen eine interessante Partie mit vielen Toren. Manfred Hierzer verwertet in Minute 64 zum 3:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln - er drückt das Leder aus kurzer Distanz über die Linie. In der Schlussphase geht es Hin und Her: Flanke von der linken Seite, erster Schussversuch geht danaben, dann wird es per Fallrückzieher versucht, der wird Ball wird abgewehrt, dann geht der Abstauber an die Latte und schließlich bewahrt Thomas Schwaiger Ruhe und trifft. Die Johanner geben sich aber noch nicht geschlagen und können auch ausgleichen. Richard Böhmer ist zur Stelle. Das ist es aber noch immer nicht: Struski ist in der 76. Minute zur Stelle und sorgt für den Siegtreffer der Gastgeber. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und St. Johann/H. darf nach einem 5:4 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

St. Johann/Haide - SV Gutenberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.