Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Auch Volley-Treffer bringt Strallegg in Vorau nicht auf Siegerstraße [Video]

Tus Vorau
UFC Strallegg

In der 5. Runde der Unterliga Ost duellierten sich der Tabellenachte TuS Spitzer Engineering Vorau und der Tabellenvierte UFC Bäckerei Felber Strallegg. In der letzten Runde verlor TuS Spitzer Engineering Vorau mit 2:4 gegen Tus Greinbach. Als Unparteiische dieser Begegnung fungierte Daniel Kreiner.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Markus Zarnhofer stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die beiden Mannschaften spielen zwar nach vorne, können die sich ergebenden Chancen aber nicht in Tore verwandeln. Dann ist es aber so weit: In Minute 40 setzt sich Markus Zarnhofer im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt nach schönem Stanglpass auf 1:0. UFC Strallegg zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Christoph Baumegger. Er zieht nach Hereingabe volley ab und das Leder passt genau - keine Chance für den Goalie. Damit ist wieder alles offen. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Daniel Kreiner einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 1:0 Vorau 40. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit startet Strallegg besser und will die schnelle Führung. Die gelingt schließlich auch: In Minute 63 drückt Jakov Puclin den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Der Goalie hat hier nicht gut ausgesehen. Flanke und der Torwart konnte das Leder nicht festhalten. Nach dem Gegentreffer schlägt Tus Vorau in Minute 67 postwendend zurück und stellt auf 2:2. Alexander Tarbauer ist zur Stelle. In der Schlussphase sind zwar beide Teams bemüht, die Entscheidung herbeizuführen, doch es bleibt dabei. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung