Dreierpack von Fleischhacker! Ilztal schießt Gutenberg vom Platz

SVU Ilztal
SV Gutenberg

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften SV Gutenberg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal mit 2:1 für sich. Am Ende gab es einen klaren 6:2-Sieg für die Heimischen. 


Harald Fleischhacker trifft nach 21 Minuten

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. In Minute 21 setzt sich Harald Fleischhacker im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Dem Tor war ein schöner Angriff vorausgegangen. Die Ilztaler machen munter weiter, wollen nachlegen. In der 30. Minute findet der gegnerische Tormann in Werner Kriegl seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach dem Gegentreffer schlägt SV Gutenberg in Minute 34 postwendend zurück und stellt auf 2:1. Damit ist das Spiel wieder spannender, In der 42. Minute bewahrt aber Marco Klamminger mit dem Treffer zum 3:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: In Minute 57 fasst sich Harald Fleischhacker ein Herz und vollendet eiskalt zum 4:1. Damit dürfte das Spiel entschieden sein, die Gastgeber machen aber munter weiter. Fleischhacker ist bärenstark drauf: Danach setzt er sich neuerlich durch und kann sich in Minute 80 als Torschütze zum 5:1 feiern lassen. Es ist sein dritter Treffer. Nach dem Treffer drückt SVU Ilztal weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. SV Gutenberg zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 6:2 jubeln - Torschütze: Daniel Wolf.  An der Punkteverteilung ändert das aber nichts mehr. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SVU Ilztal darf nach einem 6:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Harald Fleischhacker (Spieler Ilztal): "Wir können sehr zufrieden sein mit diesem Ergebnis. Der SIeg ist auch verdient."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.